hCG-Diät goes veggie

In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Schon tausende Menschen haben erfolgreich die hCG-Diät gemacht. Während der Diät haben sie verschiedene Dinge gelernt: Im Fokus stehen die Gewichtsreduktion und ein neues Körpergefühl. Durch die spezielle Diät haben sie neue Zubereitungsarten, Lebensmittel und Gewürze kennengelernt und erfahren, dass man auch ohne Kohlenhydrate satt werden kann. Oft hat sich ein größeres Bewusstsein für die richtige Ernährung herausgebildet. Viele sehen nun auch ihren Fleischkonsum kritischer. Für diese und alle vegetarischen oder veganen Leserinnen und Leser hier nun endlich das Kochbuch ausschließlich mit vegetarischen Rezepten.

Gewohnt einfallsreich und doch einfach in der Zubereitung zeigt die Bestsellerautorin, dass eine vegetarische Ernährung auch während der hCG-Diät nicht nur möglich sondern auch köstlich ist. Das Buch enthält Rezepte für die Diät- und die Stabilisierungsphase.

 

unter diesem Link erhalten Sie eine Leseprobe vom Buch.