Geistiges Heilen

Während der Heilbehandlung stehe ich zwischen der göttlichen Quelle und meinem Klienten als medialer Kanal zur Verfügung. Die göttliche Heilenergie fließt durch meinen Körper und ich gebe diese, mir zur Verfügung gestellten Energien, über das Auflegen meiner Hände an den Klienten weiter. Dabei arbeite ich mit der liebvollen Unterstützung der Engel. Ich gleiche während der Behandlung auch das Chakren und Meridiansystem aus. Jede Heilsitzung führe ich in äußerster Dankbarkeit und tiefer Herzensliebe durch. Ich arbeite mit keinen erlernten Techniken, nur mit der mir von der göttlichen Quelle zur Verfügung gestellten Heilenergie und lasse mich intuitiv leiten. Während der Behandlung bitte ich immer darum Blockaden, Besetzungen und Implantate zum höchsten Wohle des Klienten zu entfernen. Allein die göttliche Quelle entscheidet, was entfernt wird. Weder der Klient noch ich haben darauf Einfluss. Durch das Auflegen meiner Hände werden blockierte Energieströme sowie die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert. Für eine Fernbehandlung benötige ich ein Foto, sowie den Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum des Klienten. Die Fernbehandlung erfolgt nach Terminabsprache, da sich der Klient während der Behandlung hinlegen sollte. Ebenfalls biete ich „das Besprechen von Krankheiten nach alter Tradition“ an. Lesen Sie hierzu gern näheres unter der Rubrik Besprechen“. Liebe ist und bleibt die stärkste Heilkraft, denn es ist nie die Methode an sich die heilt oder eine Heilung in Gang bringt, sondern die Liebe, die dabei fließt. Dadurch, dass wir als Heiler unsere Hilfe liebevoll anbieten, verstärken wir unser Wirken – egal, mit welcher Methode wir arbeiten. Je mehr Liebe wir als Heiler und Klient in uns tragen, desto umfassender kann geheilt werden. Auch Tiere sind bei mir gern gesehene Patienten, ich bin sehr tierlieb. Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab. Geistiges Heilen ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schulmedizin zu unterstützen und zu begleiten. Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Lt. Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (AZ 1BUR 784/03 ) ist geistiges Heilen unter diesen Voraussetzungen erlaubt.
© B.Breyer 2023 Schützenstraße 3b 23465 Reinbek Tel.:0171 1023468
Birgit Breyer

Geistheilerin

Neu jetzt auch in Barsbüttel

Geistiges Heilen

Während der Heilbehandlung stehe ich zwischen der göttlichen Quelle und meinem Klienten als medialer Kanal zur Verfügung. Die göttliche Heilenergie fließt durch meinen Körper und ich gebe diese, mir zur Verfügung gestellten Energien, über das Auflegen meiner Hände an den Klienten weiter. Dabei arbeite ich mit der liebvollen Unterstützung der Engel. Ich gleiche während der Behandlung auch das Chakren und Meridiansystem aus. Jede Heilsitzung führe ich in äußerster Dankbarkeit und tiefer Herzensliebe durch. Ich arbeite mit keinen erlernten Techniken, nur mit der mir von der göttlichen Quelle zur Verfügung gestellten Heilenergie und lasse mich intuitiv leiten. Während der Behandlung bitte ich immer darum Blockaden, Besetzungen und Implantate zum höchsten Wohle des Klienten zu entfernen. Allein die göttliche Quelle entscheidet, was entfernt wird. Weder der Klient noch ich haben darauf Einfluss. Durch das Auflegen meiner Hände werden blockierte Energieströme sowie die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert. Für eine Fernbehandlung benötige ich ein Foto, sowie den Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum des Klienten. Die Fernbehandlung erfolgt nach Terminabsprache, da sich der Klient während der Behandlung hinlegen sollte. Ebenfalls biete ich „das Besprechen von Krankheiten nach alter Tradition“ an. Lesen Sie hierzu gern näheres unter der Rubrik „Besprechen“. Liebe ist und bleibt die stärkste Heilkraft, denn es ist nie die Methode an sich die heilt oder eine Heilung in Gang bringt, sondern die Liebe, die dabei fließt. Dadurch, dass wir als Heiler unsere Hilfe liebevoll anbieten, verstärken wir unser Wirken – egal, mit welcher Methode wir arbeiten. Je mehr Liebe wir als Heiler und Klient in uns tragen, desto umfassender kann geheilt werden. Auch Tiere sind bei mir gern gesehene Patienten, ich bin sehr tierlieb. Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab. Geistiges Heilen ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schulmedizin zu unterstützen und zu begleiten. Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Lt. Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (AZ 1BUR 784/03 ) ist geistiges Heilen unter diesen Voraussetzungen erlaubt.
© B.Breyer 2017 Schützenstraße 3b 21465 Reinbek Tel.: 0171 1023468
Birgit Breyer

Geistheilerin

Neu jetzt auch in Barsbüttel